Uncategorized

Welches sind deine Lieblingsfarben??

Wenn mich ein Kundenwunsch erreicht, den ich nicht auf Anhieb erfüllen kann, bringt das ja all meine Kreativität zum Vorschein. Beige und dunkelblau sollte es sein… 2 Wochen später gibt es die Bänder für das HAMBURGarmband in unzähligen Farb- und Musterkombinationen und natürlich in beige-blau 🙂

Nun gibt es neben dem Material aus dem Yachtbedarf handgetüdelte Bänder in welcher Farbe auch immer.

20170622_171305

Erhältlich sind diese aber weder im Internet noch in den Geschäften oder Hotels. Ihr könnt sie nur auf den Märkten erwerben, auf denen ich persönlich stehe. Was für ein Glück, dass ich heute auf dem Der.Die.Sein Markt in der Hafencity im Unilevergebäude bin  😉
Zudem sind zur Zeit viele unterschiedliche Kombinationen verfügbar aber keins ist doppelt.
Auf dem Markt nehmen wir dann Maß. In der Woche fertige ich für euch dann das Armband an, schicke es zu oder ihr kommt mich auf dem nächsten Markt einfach wieder besuchen.

Was sind deine Lieblingsfarben?
Ich persönlich finde gerade diese beiden super spannend. Das blau mit dem weiß und grün fühlt sich sooooo nach Urlaub an und da rot-weiß-blaue ist einfach nur schön 🙂

Also schaut vorbei. Lasst euch überraschen. Ich bin mit ganz vielen lieben Kollegen heute bis 18.00 Uhr für euch da.

Eien wunderschöne Zeit wünsche ich euch
Eure Andrea

Leave a Reply

