Das HAMBURGarmband

Das HAMBURGarmband

Für mich war es schon ein etwas ehrfürchtiges Gefühl, ein Armband mit dem Hamburger Wappen anzufertigen. Ich muss leider gestehen, dass ich erst seit gut 13 Jahren in dieser wunderbaren Stadt wohne. Aber ich habe es dennoch gemacht. Es war mir persönlich einfach ein Herzenswunsch!
Vorgestellt wurde es auf dem Winterwald Weihnachtsmarkt Ende November 2016. Ein Tag an welchem ich schon ein wenig nervös war.
Die bisherigen Kundenmeinungen sind WUNDERbar und ich bekomme jedes mal eine Gänsehaut, wenn ihr mir erzählt, wem ihr das Armband geschenkt habt und wie die Reaktionen darauf sind.

Das HAMBURGarmband gibt es in 8 Standartfarben und in unzähligen verschiedenen Ledersorten. Eine Auswahl könnt ihr in den einzelnen Shops sehen, wenn ihr besondere Wünsche habt, ruft mich einfach an.

Das WestIn Hotel in der Elbphilharmonie war einer der ersten Kunden welche ich mit dem HAMBURGarmband beliefert habe. Habt ihr auch ein Geschäft und möchtet die Armbänder gern bei euch aufnehmen? Schreibt mir einfach eine Mail an info(ÄT)ALSTERschmuck.de

Einen kleinen “Katalog” kann ich euch hier schon einmal als Download zur Verfügung stellen:

ALSTERschmuck-Katalog-05.2017S

Das Hamburgarmband

dasHamburgarmband2klein

Das HAMBURGarmband aus Leder