Uncategorized

Ein paar kräftige Farben…

in diesen grauen Tagen….
Wobei ich sagen muss, dass ich hier in Hamburg in den letzten Tagen immer mal wieder die Sonne gesehen haben ❤
Aber das reicht mir noch nicht so ganz ;(
Deswegen hier ein paar kräftige Farben um die Laune ein wenig zu heben 🙂

ALSTERschmuck-Hamburg-Seide-Armband-rot

alsterschmuck-hamburg-seide-armband-blau.jpg

alsterschmuck-hamburg-seide-armband-gruen.jpg

Diese Bänder sind ganz neu im Sortiment. Etwas fester als die gestrickten aber super angenehm zu tragen. 100% Seide mit einem Kern aus Baumwolle.

Da ich erst ab Mitte Februar wieder auf dem Der.Die.Sein Markt bin, könnt ihr sie in der Zwischenzeit auf amazon.de bestellen.

Einen nicht allzu dunklen Januar wünsche ich euch!

Eure

Andrea Mennebäck

Hinterlasse einen Kommentar