Uncategorized

Die letzen Tage in diesem Jahr…

Bald ist es geschafft. Heute und auch morgen bin ich noch einmal für euch auf dem Weihnachtsmarkt in der hamburger Innenstadt. Morgen ist dann um 21 Uhr Feierabend für dieses Jahr. 27 Stunden weiter ist auch dieses wunderbare Jahr zuende…
Ich möchte mich herzlichst bei euch bedanken! ALSTERschmuck hat sich in diesem Jahr wunderbar entwickelt und ihr habt mir viele neue Ideen für das kommende Jahr geliefert. Ich freue mich wie verrückt darauf !

Nun sind erst einmal ein kleiner Urlaub geplant, schließlich sind es noch 6 Wochen bis zum Saisonstart im Unileverhaus. Auf diesen freue ich mich aber ebenso wie auf das kommende Jahr. Viele meiner Marktkollegen habe ich dann seit 3 Monaten nicht gesehen. Und ich vermisse sie…

Das Jahr war aber auch anstrendend. Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie so viel gearbeitet wie in diesem Jahr. Aber eure Treue, eure Freude über meine Armbänder und auch die Freundschaften, die ich in diesem Jahr erfahren habe machen diese „Arbeit“ zu etwas ganz Besonderem. Danke dafür!!

Darf ich euch aber nach euren Wünschen fragen? Was erwartet in in 2018 von mir? Von ALSTERschmuck? Ein paar Überraschungen habe ich schon für euch. Verraten wird aber nichts 😉

Auf jeden Fall wünsche ich euch nun erst einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr auf dass es das beste Jahr in eurem Leben wird!

Alles Gute. Drück euch.

Andrea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s