Hamburg - Tipps

Tipp fürs Wochenende!

Nicht, dass ihr mich nicht am Wochenende auf dem Designmarkt im Michel besuchen könntet oder ich mich darüber auch sehr freuen würde, aber ich habe noch einen herbstlichen Tipp für euch.

20171008_151710-01

Ich war vor knapp 2 Wochen (ihr erinnert euch, dass ich an einem Sonntag mal nicht gearbeitet habe??) seit langem mal wieder im botanischen Garten in Flottbek. Ein TRAUM in herbstlichen Farben!

eser

Mein Vorschlag, wenn ihr gerne zu Fuß unterwegs seid: fahrt mit der Hafenfähre von den Landungsbrücken bis Teufelsbrück. Und geht dann das letzte Stück den „Berg“ rauf.
oder ihr lauft diese Strecke gleich komplett an der Elbe lang…

20171008_143805-01

Oder aber ihr Fahrt mit der S-Bahn S1 und S11 bis Klein Flottbek und geht einmal über die Straße. Zurück könnt ihr dann einfach zum Fähranlegerlaufen.


wer

Im Botanischen Garten gibt es ein kleines Café.  Wir waren vorher aber im Café Schmidt zum Frühstück. Die backen übrigens wahnsinnig gute kleine Kuchen ❤ ❤ ❤ Also lohnt sich ein kleiner Abstecher auf dem Rückweg auf jeden Fall.

u7ki,jmn

Vielleicht machen euch die Bilder ein wenig Appetit und ihr schaut da einfach mal vorbeit (WICHTIG: es sind KEINE Hunde erlaubt)

Aber ganz gleich, was ihr am Wochenende unternehmt, ich wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter!!

Eure Andrea

iu7jz6t5ate7zrt6

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s