Märkte

3, 2, 1… Weihnachten!

Die letzen 3 Termine auf dem Der.Die.Sein Markt stehen an. Jetzt am Samstag und dann auf den darauf folgenden 2 Wochenenden. Für ALSTERschmuck fängt dann schon der Weihnachtsmarkt auf dem Gerhart – Hauptmann – Platz an.

Gefühlt ist es noch gar nicht so lange her, dass ich den ersten Der.Die.Sein Markt in der Hafencity besucht habe. Unfassbar, wie mir dieser Markt und vor allem auch die anderen Aussteller ans Herz gewachsen sind.

Bevor ich sentimental werde..
Ich habe an diesen 3 Wochenenden nochmal die reduzierten Artikel dabei. Besonders ans Herz legen möchte ich euch die süßen kleinen Anhänger aus Edelstein für je 1€. Niedlich um kleine Geschenke in der Adventszeit zu machen, um Karten zu verzieren oder sie als Anhänger an die Geschenke zu hängen.

alsterschmuck-sale

Des Weiteren hat sich die Deko etwas verändert und ihr könnt ausgesuchte Fotos auf Holz bei mir erwerben. Diese werden Von Dennis Fotoart – Hamburg hergestellt und runden meinen Stand optisch wunderschön ab.

alsterschmuck1

Ein wenig muss ich nun den  Markt noch vorbereiten. Ich hoffen, wir sehen uns morgen 🙂

Alles Liebe

Andrea

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s