Ankerarmband aus Leder

Klassisches Ankerarmband aus Leder

Mein erstes Ankerarmband kam am 21.11.2016 zum ersten mal in den Verkauf. Pünktlich zum Start des Weihnachtsmarktes auf dem Gerhard Hauptmann Platz. Und es ist seit dem ersten Tag mein Topseller.
Verschiedene Ledersorten in nahezu allen Farben sind erhältlich. Deutsches Nappaleder, italienisches Leder, Nubuk, Leder mit Prägung, glatt, glänzend…

Und natürlich mit dem Hamburg-Wappen!

* Größe 14 – 25 cm
* Sondergrößen möglich
* Standartfarben: schwarz, dunkelblau, grau, braun
* Farben: nahezu alle Farben möglich
* Lieferung mit handbedrucktem Geschenksäckchen und -karte
* In Zinn, Zinn versilbert oder Zinn vergoldet (Echtgold Vergoldung)

 

Wir überreichen euch das Armband geschenkfertig mit Karte und handbedrucktem Büddel!

ALSTERschmuck-Katalog-05.2017S

Advertisements