Hamburg - Tipps

Noch mehr Ostergeschenke für euch!

Moin ihr Hasen!
habt ihr selber schon die Eier versteckt oder macht ihr das morgen früh ganz heimlich?
Mit heimlich war bei uns heute nichts. Es waren so viel Menschen da, dass ich befürchte, dass ich bei jedem Ostergeschenk für euch beobachtet worden bin. Aber keine Angst, ich glaub es hängen noch ein paar, die besonders gut versteckt worden sind.

Widererwarten war es doch so warm in der Sonne, dass wir die heißen Tee komplett wieder mit nach Hause genommen und stattdessen ein Eis gekauft haben. Das perfekte Wetter um ein paar Geschenke für euch zu verteilen.

Ich bin von einer Passantin gefragt worden, warum ich das mache. Klar generiert das Aufmerksamkeit, aber ich liebe es einfach, Menschen zu überraschen. Und gerade in dieser tristen Corona – Zeit und nun auch mit nächtlicher Ausgangssperre, finde ich, dass wir alle eine kleine positive Überraschung gebrauchen können. Oder wie sehr ihr das?