Pop Up Store Perle Hamburg
Pop up store

POP UP STORE – Wir sind gekommen um zu bleiben!

Moin ihr Lieben!

Auch wenn wir uns einfach danach sehnen, dass dieser Lockdown ein Ende findet, haben wir ein konkretes Ziel: Die Wiedereröffnung unseres Pop Up Stores in der Innenstadt. Trotz vieler Widrigkeiten und alles Skepsis zum Trotz wagen wir die Schritt und versammeln wieder Friends and Family um uns herum und gestalten ein Ladengeschäft.

Sobald in Hamburg die Geschäfte wieder öffnen dürfen sind wir dabei!
Euch erwarten viele neue Kollegen und Angebote. Wir haben unser Sortiment um Genuß und Genießen erweitert und einen tollen Winzer für unser Projekt gewinnen können. Kaffee gibt es natürlich wieder von Mount Hagen, aber auch brandneue Designer aus Österreich. Lasst euch überraschen.

Wir sind bis zum Ende des Jahres – so Corona will – in diesem Shop. In dieser Zeit werden wir den ein oder anderen Aussteller dazu bekommen, austauschen und uns natürlich den Jahreszeiten anpassen. Wir sind so gespannt auf euer Feedback zu unseren Produkten und zum Laden. Es ist eine echt aufregende Zeit für uns alle. Kommt vorbei und gestaltet euren Lieblingsshop in der Innenstadt mit. Sagt uns, was Ihr euch wünscht, wen ihr vermisst und das ihr sucht. Denn ihr seid das Publikum für die wir alles geben.

Diese Aussteller sind unter anderem dabei:
* Zomelo besonders schön
* Nepalaya
* Sweet Design by Nala
* Hugo Lobeck
* Wolea handmade
* Sweet and Small
* Harmony Lounge
* ALSTERschmuck
* Schneider Weine
* Mount Hagen Kaffee
* Little Hamburg Lab
* caroBAG
* Rummija Cards
* Berner Gewürze
* vom Frauerl
* Acqua di Hamburg
* Confisserie Stolle
* Betonschalen von Jenny
* Schmuck Engel
* Ritchys Ghostkitchen
* T.O.E.
* Puppethausen

Fehlt noch jemand oder möchtest du mitmachen?

In der Zwischenzeit bereiten wir alles für euch vor und freuen uns ganz derbe auf den Frühling / Sommer mit euch <3<3<3<3

Liebe Grüße
Andrea

Pop Up Store Perle Hamburg