schmucke Stücke

Plüschpo

Holger meinte letztens, stell doch einfach mal den Plüschpo in der Facbookgruppe „Küstenkinder!“ vor. Das habe ich am Dienstag. Und was soll ich sagen? WOW!!! So viele Kommentare und Likes hätte ich nie für möglich gehalten! Bislang sind wir bei über 720 Herzen, Daumen und Umarmungen.

Ein riesiges DANKEschön!
Und das kleines DANKEschön gibt es demnächst kostenlose Postkarten. Ihr könnt sie einfach im Shop mitbestellen oder aber bei Frau Fadenrot im Laden abholen.
im Laden gibt es übrigens auch einiges von mir zu entdecken 😉

Adresse: Caspar-Voght-Straße 90, 20535 Hamburg

Öffnungszeiten: 

Freitag12:00–18:00
Samstag10:00–16:00
SonntagGeschlossen
Montag12:00–18:00
Dienstag12:00–18:00
MittwochGeschlossen
Donnerstag12:00–18:00

Fotografiert habe ich den Basstölpel übrigens im Juli auf Helgoland. Es war unfassbar windig und ein ganz toller Ausflug zur Langen Anna. Und zurück bin ich mit gefühlten 1000 Fotos mehr.
Und mein Cousin hat schon recht, Der kleine steht für Mut, Entschlossenheit, Zielstrebigkeit, Freiheit und auch der Gewissheit den Stürmen im Leben trotzen zu können…. sei man auch noch so klein und leicht.