Hamburg - Tipps

Hamburg European Open

Ich freue mich und bin voller Stolz, dass wir in diesem Jahr wieder die Gastgeschenke für die Spieler der Hamburg European Open stellen durften!

Schön im Jahr 2019 hat ALSTERschmuck in Zusammenarbeit mit den Hamburg European Open die Geschenke für die Spieler bereitgestellt. Und in diesem Jahr haben wir den ersten Schlüsselanhänger für dieses traditionelle Turnier angefertigt.
Selbstverständlichkeit Handgetüdelt in Hamburg!

Jeder der teilnehmenden Tennisspieler hat einen Schlüsselanhänger von uns auf seinem Zimmer im Grand Elysée an der Rothenbaumchaussee gefunden. Und den ein oder anderen haben wir damit auch gesehen.

Leider dürfen wir davon keine Fotos posten, aber glaubt mir, das war für mich ein toller Moment.

Es gibt sie reflektierend gelb und in einem schlichten tennisballgelb.

Ganz besonderen Dank gilt hier an dieser Stelle meiner Ansprechpartnerin NINA. Sie hat alles menschenmöglich für mich getan um ALSTERschmuck gebührend vorzustellen und zu präsentieren. Ob online, auf dem Center Court oder auf dem Gelände. Sie ließ nichts unversucht. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals für dein Engagement.

Übrigens läuft das Turnier noch bis zum Sonntag dem 27.09.2020. Ihr habt also noch ein paar Tage um die Atmosphäre des Center Courts in euch aufzunehmen und tolle Spieler zu genießen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. Und wenn ihr ein ganz besonderes Andenken haben möchtet, schaut einfach mal hier vorbei und kauft einen der limitierten Schlüsselanhänger des traditionsreichen Tennisturniers am Rothenbaum.