Märkte

Es gibt mich noch!


Moin ihr Lieben! Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir und in der kommenden Woche etwas mehr. Es gibt mich noch. Natürlich 😉
Manchmal wird man in de schwierigesten Momenten und Zeiten kreativer und man schlägt neue Richtungen ein, die dann zeitraubender sind als man denkt.

Nur soviel: Ich habe ich für den Festland Designmarkt beworben und hoffe, dass ich für euch am 31.10 und am 1.11. diesen Jahres zum ERSTEN mal auf einem Markt stehen kann. Und leider kann ich noch keine Aussage über den Weihnachtsmarkt treffen. Zwar sind Veranstaltungen über 1000 Personen in geschlossenen Räumen nicht erlaubt, aber wir stehen draußen und wir könnten vielleicht entzerrt in der Innenstadt verteilt sehen. Angeblich soll es erst im OKTOBER eine Entscheidung geben. Aber egal. Auch 2 Wochen vor Start des Marktes oder auch nur eine Woche vorherstell ich immer noch alles auf die Beine. also noch feste die Daumen drücken. Ihr bekommt def früh genug Bescheid <3.

Das Bild im Titel ist übringes mein absolutes Lieblingsbild von meinem letzten Besuch auf Helgoland.

Plüschpo im Landeanflug auf Helgoland