schmucke Stücke, Spendenaktion

Spendenaktion Seehundstation Friedrichskoog

Ich konnte dem dran, Schlüsselanhänger für Helgoland zu entwerfen nicht widerstehen. Ich habe die Geburtenrate der Robben zum Anlass genommen und eine Zusammenarbeit mit der Seehundstation Friedrichskoog initiiert. Von jedem verkauften Schlüsselanhänger gehen 2€ (bzw 10%) an die Seehundstation Freidrichskoog.
Diese kümmern sich unter anderem um die Aufzuch von Heulern, die nicht mehr zum Muttertier zurück finden und alleine verhungern würden.

In Friedrichskoog werden aber nicht nur verlassene Seehunde und Robben aufgezogen und anschleißend ausgewildert. Hier kümmert man sich auch um sogenannte Dauergäste.
Sobald es wieder möglich ist, werde ich die Seehundstation persönlich besuchen und euch einen weiteren Einblick in deren Arbeit geben.
Bisdahin würde ich mich freuen, wenn ihr Gefallen an dem neuen Schlüsselanhänger findet und ihr ihn vielleicht als Geschenk zu Ostern verschenken möchtet.

Ihr könnt die Schlüsselanhänger in verschiedenen Farben erwerben. Ganz neu gibt es sie auch aus recycelten PET Flaschen (rPET) . Wünscht ihr euch eine andere Farbe, dann schreibt mir bitte. Im Moment sind weit über 150 verschiedene Farben am Lager und das würde online den Rahmen sprengen. Also umschauen und dann entscheiden 😉

Robbe auf der Düne / Helgoland

Sobald genügend Geld zusammen gekommen ist, werde ich euch natürlich von der Übergabe an die Seehundstation informieren. Ansonsten surft einfach mal auf deren Webseite vorbei und schaut euch um. Hier könnt ihr auch direkt spenden oder euch über amazon smile anmelden.

Hier gehts zum Einkaufen!

Ich wünsche euch eine entspannte Zeit und vielleicht sind die Bilder der Robben, wie sie so am Strand liegen und chillen, ein gutes Beispiel für uns alle.

Keep calm und dreh dich auf den Rücken.

Schlüsselanhänger Seehund – Spendenaktion
Schlüsselband besteht aus recycelten PET Flaschen !