Uncategorized

Neu in der Marktplatz Galerie Bramfeld

Moin,

Gestern war ich den ganzen Tag mit meiner lieben Freundin und Designerin Gloria von Zomelo unterwegs.

Wir haben in Bramfeld das ‚VIELfach in Hamburg‘ mit den HAMBURGarmbändern beliefert und waren von diesem Laden völlig begeistert! Kennt ihr ihn schon? Er ist wirklich die Fahrt wert, auch wenn man nicht aus diesem Stadtteil kommt.

Kleine Genußmanufakturen, handmade aus Hamburg, Bramfelder Honig, vegane Taschen, Naturkosmetik, Seifen, Schmuck aus Avokadokernen, Handyketten und vieles mehr! Alles fair. Lokal und toll.

Zudem ist Susann einfach so unfassbar herzlich und kompetent, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann.

Demnächst werdet ihr auch ausgewählte Stücke aus der Zomelo Kollektion von Gloria dort finden, wie auch schon seit Anfang des Jahres eine beachtliche Auswahl einer weiteren befreundeten Designerin: Ebbe und Flut. DANI fertigt süße Body’s, Shirts und vieles mehr für Babys und Kinder im hanseatisvhen Stil. Für echte Schietbüddel und Seute Deerns.

Das Vielfach in Hamburg findet ihr in der Bramfelder Chaussee 230
22177 Hamburg, in der Marktplatz Galerie Bramfeld in der ersten Etage gleich wenn ihr die Rolltreppe nehmt an der linken Seite.