schmucke Stücke

Neuer Ohrschmuck – Friesische Muster und alte Fliesen

Ich bin ja so eine altmodische… Also ich liebe alte und antike Dinge, das meine ich. Da kommt mir der Trend mit den tollen niederländischen / ostfriesischen Fliesen und dem alten Delfter Blau so richtig gelegen. Hamburger (auch zugezogene) sind einfach DUNKELBLAU!

Meinem Vater war es immer wieder wichtig zu betonen, dass ich zur Hälfte ostfriesisches Blut in mir habe. Das ich auch einen ostfriesischen Dickkopf damit vererbt bekam hat er irgendwie immer verschwiegen.
Offensichtlich ist aber der schwarzer Tee in meinem halbostfriesischen Blut und die Vorliebe für dunkelblau.

Von daher gibt es nun auch süße Ohrhänger mit einem Glas – Cabochon in ostfriesisch, friesisch, nordfriesisch oder auch holländisch BLAU

Diese Fliesen habe ich in List in der alten Tonnenhalle gefunden:

Flilesen Delfter Blau

Und diese Ohrhänger könnt ihr ab sofort bei amazon handmade erwerben: