Hamburg - Tipps

Övelgönne…. Kurzurlaub am Montag

Es ist so wunderbar abwechslungsreich wenn man an die Elbe fährt. Am Sonntag mit Picknick und am Montag im Trubel mit Wellen und den ersten Momenten barfuß im Sand.

PhotoCollage_1550667806614.jpg

Wir waren an der Strand Perle. Ich kann da jede Woche hinfahren, immer ist es schön und immer wieder anders. Am Montag war es so wunderbar warm in der Sonne, dass wir zeitweise im TShirt dort gesessen sind. Ich muss den Hamburgern ja auch nicht erzählen, wie nett es ist, mit der Fähre bis zum Museumshafen zu fahren und dann das Stückchen am Strand endlang zu gehen. Geht es euch aber auch so, dass ihr es immer wieder neu und schön findet? Hach..

2019-02-18 16.19.04.jpg

Und das ist auch immer wieder der Ort, an dem ich aus vollem Herzen sagen kann, dass ich es liebe in Hamburg zu wohnen!

2019-02-18 15.12.28.jpg

Denn… in Hamburg da bin ich Zuhaus !