Hamburg - Tipps

Kurzurlaub an der Elbe

Jetzt werde wieder alle böse auf mich sein, wenn ich den ein oder anderen noch nicht so bekannten Ausflugstipp gebe, aber ich hoffe, ihr merkt euch nicht immer alles, was ich so schreibe 😉

Wir waren am Wochenende an der Dove Elbe. an dem Bereich, wo auch der Olympiastützpunk sich befindet. Dort gibt es eine Reihe an Stegen die in der prallen Sonne liegen – sofern das hier in Hamburg der Fall ist.

PhotoCollage_1550668203522

Man liegt mitten auf dem Wasser, es schaukelt ein wenig  und ab und zu kommt mal jemand längs. Wir waren vorher noch bei Stender und haben uns für unser kleines Winterpicknick Kuchen gekauft. Von Zuhause haben wir eine Kanne schwarzen Tee mitgebracht. Welchen mögt ihr am liebsten? Gehört ihr zu der Bünting oder der Thiele Fraktion?

PhotoCollage_1550668747855

Ich finde es einfach wunderschön dort und freue mich auf den Sommer in Hamburg, der hoffentlich ebenso schön wird wie der letzte. Bis dahin werde ich aber jede Minute am Wasser genießen – mit oder ohne Winterjacke 🙂

Viel Spaß, wenn ihr die Sonne dort genießen möchtet. Ich bin in den kommenden Monaten sicher immer mal wieder da.

 

Andrea – mit Thiele Tee bewaffnet 😉