Uncategorized

Urlaub – September und Oktober

Ich muss ja zugebe, dass ich dieses Wort eigentlich gar nicht kenne… EINGENTLICH! Aber nun ist es ganz spontan soweit!!!
Ab Dienstag dem 11.9  und Dienstag dem 2.10 bin ich jeweils für eine Woche NICHT da.

Oh.
Ob ich das aushalte?!??!!???

Ich versuche es. Meine Freunde haben mich verhaftet sozusagen. Ich komme aber zwischen den beiden Wochen wieder und bin in der Zeit dann auch auf dem Der.Die.Sein. Markt (22.09 + 29.09) und auf der altonale Design Gift am 23.09 und ab dem 13. Oktober geht es wie gewohnt weiter.

Neu dazu gekommen ist der Markt der Kulturen und Künste!!
Der findet kurz vorm Weihnachtsmarkt vom 14. – 18. November im Völkerkundemuseum statt. Vielleicht einfach schon mal vormerken.

Aber noch was TOLLES! Ihr könnt ab sofort meine Produkte beim Yachtausrüster am Rödingsmarkt kaufen! Wenn ihr also dringend noch etwas benötigt, dann einfach kurz da vorbei. Parken kann man direkt vor der Tür bzw die U3 hält direkt Rödingsmarkt. Sie haben eine gute Auswahl an Armbändern und auch Schlüsselanhängern da.

Das war nun erst einmal alles.
ICh wünsche Euch eine wunderbare Zeit und ganz liebe Grüße von der ALSTER

Andrea

2018-08-22 16.25.19

 

 

Advertisements