Hamburg - Tipps

Sommer auf der ALSTER – ALSTERkreuzfahrt

So früh wie in diesem Jahr, war ich noch nie in der Elbe baden. Es ist irgendwie wirklich schon Sommer geworden.
Heute gibt es zwar ein paar fette Wolken und es ist recht frisch, aber gestern war ein unglaublich perfekter Tag!

2018-05-16 17.54.37

Wir sind am Nachmittag zur Papenhuder Straße gegangen, haben Erdbeeren gekauft und sind über den Uhlenhorster Weg an die Außenalster.
Von hier aus hat man schöne neue Ansichten auf Hamburg.

2018-05-16 17.57.062018-05-16 17.59.28

Weiter Richtung Norden kommt man dann an den Fähranleger Uhlenhorst. Der Anleger ist so wunderbar und man kann so unfassbar schön auf die Alster blichen, dass wir fast die Fähre zurück bis zum Hotel Atlantic nicht genommen hätten.

2018-05-16 18.03.23

Hier beginnt dann unsere ALSTERkreuzfahrt einmal rüber auf die andere Seite zur Rabnestraße und dann weiter zur Fähranleger Atlantic. Das MUSS man einfach mal machen. So traumhaft!! Und innerhalb der Woche ist da auch nicht viel los. wir hatten das Schiff fast für uns alleine.

2018-05-16 18.47.392018-05-16 18.47.442018-05-16 18.53.412018-05-16 18.54.46

Die Fotos sagen ja irgendwie auch schon alles, oder?

Hier findest ihr noch die Termine für die Schiffe und auch weitere Touren, von denen ich in diesem Jahr sicher die ein oder andere noch machen werden 🙂

Viel Spaß dabei und sickt mir gern ein paar Fotos!
Eure Andrea

Advertisements