Hamburg - Tipps

Spaziergang rund um die Aussenalster

Es gibt Tage, da muss man einfach raus!
Nachdem wir in der letzen Woche nun auch extreme Minusgrade hatten, und gestern so wunderbar die Sonne schien, hielt mich nichts mehr im Büro – sry für die, die versucht haben mich zu erreichen 😉

a

Meine Kindergartenfreundin Anne und ich sind einmal um die Außenalster gelaufen. Das sind so um und bei 7,5km auf denen man immer wieder einen neuen Blick aufs Wasser aber auch auf die Stadt bekommt.
Toll: im Augenblich gibt es noch ganz viele Eisschollen auf dem Wasser. Das sieht man hier in Hamburg nicht in jedem Jahr. Ganz zugefroren ist sie in diesem leider nicht.

Gestern war es recht diesig, aber es sind trotzdem ein paar schöne Fotos dabei 🙂

Der mit dem blauen Himmel habe ich übrigens am Morgen gemacht, als ich kurz draussen gewesen bin.

Wir waren gestern nun recht schnell unterwegs. Aber es gibt ein paar tolle Möglichkeiten sich zwischendurch zu stärken. Besonders möchte ich euch da die Alsterperle  ans Herz legen – sofern ihr denn einen Platz ergattern könnt 😉
Gerade im Sommer ist sie extrem beliebt und man trifft dort immer sehr interessante Menschen!

Ich werde nun Feierabend machen und vom Frühling träumen… dann gibt es neue Fotos von einem neuen Rundgang  um die Alster.

Einen tollen Abend euch allen

❤ ❤ Andrea

 

Wenn ihr das Titelbild gern in hoher Auflösung zum Ausdrucken haben möchtet, schreibt mir bitte kurz eine @

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s