Uncategorized

14 Minuten Auszeit für euch!

Manchmal möchte ich faul sein…. gerade im Netz etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

Das Schlaraffenland!

Als Kind hatte ich unzählige Hörspiel Schallplatten. Oh, habe ich die geliebt!!! Vielleicht habt ihr Lust, euch 14 min Schlaraffenland zu gönnen. Der Sprecher hat so eine wunderbare Stimme und das Märchen ist echt süß.

Nach die 14 min werde ich weiter den Markt am Wochenende vorbereiten: Samstag und Sonntag gehts zur Mellinburger Schleuse!

Hier nun aber das Hörspiel

Viel Spaß wünsche ich euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s