Uncategorized

Es ist ENDLICH da!!!!

Gerade frisch aus der Gießerei gekommen: Mein neuer Anhänger / Schieber fürs Armband!!

Einige ganz schnelle durften ihn ja auch schon kaufen, aber ab morgen ist der offizielle Verkaufsstart. Kommt ins Unileverhaus zum Der.Die.Sein Markt und sichert euch eins der ersten Exemplare.
2017-07-26-16-23-08.jpg

Ebenso wie der HAMBURGwappen – Anhänger könnt ihr diesen Anhänge entweder an einer Kette tragen oder ihr aber auf ein Lederband (und auch Uhrnarmband) aufschieben. Er wurde aus nickel- und belifreiem Zinn in einem deutschen Familienbetrieb nach meinen Wünschen hergestellt. Diese Firma arbeitet schon in der 4. Generation mit Zinn uns ist ein ABSOLUTER Profi ❤ ❤ ❤

Das Design des Anhängers wurde überigens dem Admiralitätswappen von nachempfunden. Die Admiralität wurde 1623 auf Initiative Hamburger Kaufleute gegründet mit dem Ziel, Hamburger Handelsschiffe u.a. vor dem Übergriff von Piraten zu schützen. Das Wappen findet man, wenn man vom Baumwoll zur Elbphilharmonie. Da befindet sich das Gebäude der Hafenpolizeiwache No. 2 auf der rechten Seite und über dem Eingang….

Ich bin superglücklich und das Wochenende kann nun kommen. Vielleicht sehen wir uns am Samstag in der Hafencity auf dem Der.Die.Sein Markt.
Dieser findet auch in der kommenden Woche statt. Zudem ist am 1.10 in Altona der altonale DESIGNgift Markt passend zum verkaufsoffenen Sonntag. Hier bin ich mit WOLEA handmade direkt in der Fußgängerzone vorm Mercado.

Der Anhänger kostet ohne Kette und Armband 19,95€.

Drück euch alle ganz feste und bis mogen 🙂
Eure Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s