Märkte

Doppelwochenende in HAMBURG!!!

Wenn ich aus dem Fenster schaue wird mir ganz anders. Aber ich glaube, das war beim letzen mal vor dem Viertel Meile Design Markt genauso. Es REGENET ohne ENDE!!! Mit ist a…kalt und ich habe Socken an. Nicht das das jemanden interessiert, aber meine innere Stimmung ist gerade ehr nach Sofa und heißem Tee und nicht danach, am Sonntag den ganzen Tag auf dem Spielbudenplatz zu stehen… aber wie auch das letzte mal und das letzte Jahr gezeigt haben, wird das Wetter WUNDERvoll am Sonntag. Zumindest wünsche ich mir das so . Vorstellen kann ich es mir nur gerade nicht so.

Aber ich war die Woche fleissig.
Die bunten Bänder habe ich allesamt in Armbänder verwandelt, sodass ihr sie morgen auf dem Der.Die.Sein Markt schon kaufen könnt und nicht erst warten müsst.

ALSTERschmuck-bunte-baender-geflochten-handmade-anker-hamburg (1)ALSTERschmuck-bunte-baender-geflochten-handmade-anker-hamburg (4)ALSTERschmuck-bunte-baender-geflochten-handmade-anker-hamburg (3)ALSTERschmuck-bunte-baender-geflochten-handmade-anker-hamburg (2)ALSTERschmuck-bunte-baender-geflochten-handmade-anker-hamburg (5)

Nebenbei habe ich ein wenig an der Dekoration gearbeitet, sodass hoffentlich nicht mehr ganz so viele Kunden fragen müssen, ob ich Schlüsselanhänger verkaufe 😉

Zudem sind am Sonntag wieder sehr viel mehr SONDERangebote mit auf dem Markt, da ich auf dem Spielbudenplatz auch sehr viel mehr Platz habe.

Los geht es also morgen an bekannter Stelle im Unileverhaus mit dem Der.Die.Sein Markt und am Sonntag ab 11.00 Uhr auf dem Spielbudenplatz mit dem Viertel Meile Design Markt. Leider zum letzen Mal in diesem Jahr!! Den Termin dürft ihr auch mal echt nicht verpassen, denn der Markt ist WUNDERschön – auch wenn es regenet.

Hier ein kleiner Teaser:

 

Und einige Fotos vom Juni ❤

This slideshow requires JavaScript.

Ich freue mich auf eueren Besuch!
GLG und ein sonniges Wochenende

Andrea

PS: Noch ein Grund zu kommen, sind die Extreme Sailing Series in Hamburg. Direkt vom Unileverhaus 🙂

http://www.hamburg.de/wassersport-events/4547094/extreme-sailing-series/

Leave a Reply

