Märkte

Viertel Meile Design Markt

Ahhhh!! Am Sonntag ist es endlich wieder soweit!
Der Viertel Meile Design Markt findet zum zweiten mal statt. Und ich freu mich sowas von darauf.
Im letzten Jahr, war er (bis auf die Generalprobe einen Tag vorher) der erste Design Markt, den ich mit ALSTERschmuck besucht habe. Damals, Anfang August, war ich wahnsinnig nervös, was ihr zu meinen Kreationen sagen würdet.
Heute, ein Jahr später, nehme ich das alles immer noch nicht als selbstverständlich und freue mich jedes mal über eure Kommentare  und euren Besuch.
Aber es ist Zeit, einen kleinen Rückbick auf das Jahr zu werfen.

Es ist so unfassbar viel passiert. Der Designermarkt auf dem Spielbudenplatz war der Wahnsinn. Nie hätte ich gedacht, dass das der Startschuss für eine Reihe von wunderbaren Ereignissen werden würde.
Auf der Reeperbahn habe ich Rainer Räder kennen gelernt. Er verkauft seitem meinen Schmuck auf dem Isemarkt und auf dem Fischmarkt.
Am 21. November wurde euch dann das neue HAMBURGarmband vorgestellt und gleich auf dem Weihnachtsmarkt verkauft.  Der Weihnachtsmarkt auf dem Gerhart Hauptmann Platz war für mich Stress pur. Es war kalt, regenerisch und über 30 Tage Konochenarbeit für meine Freundinnen und mich. Aber auch da habt ihr gezeigt, dass ALSTERschmuck ein wahrer Anker geworden ist – für mich und auch auch für euch.

Im Februar kam dann ein Anruf aus der Elbphilharmonie….
Seit dem 21. Februar beliefere ich den WestIn Hotelshop nun regelmäßig.
Mir fehlen weitere Worte.

Nicht zu vergessen ist meine Homebase in der Hafencity. Der Unilever Der.Die.Sein Markt, auf welchem ihr mich morgen auch wieder finden werdet.
Meine Samstagsfamilie… Bevor ich mit dem Verkauf auf Märkten angefangen habe, dachte ich, Designer wäre alle versnobt, arrogant, zickig und einfach nicht die Art von Menschen, mit denen ich mich gerne umgebe. Ich wurde sowas von eines Besseren belehrt! So herzlich bin ich selten aufgenommen worden!! Mittlerweile gibt es sogar eine WhatsAPP Gruppe, damit wir auch außerhalb der Marktzeiten in Kontakt bleiben können. Es sind Freundschaften und Kooperationen entstanden. Und jeden Samstag treffen wir uns im Unilever Atrium und freuen uns, uns zu sehen.
Mädelz, Jungs… Ware ist gepackt. Ich freue mich auf das Wochenende mit euch ❤ ❤ ❤

So, die Fische schwimmen gerade auf Augenhöhe durch Hamburg. Ganz gleich. Sonntag wird das Wetter TRAUMhaft schön. Also Sommerkleider raus, Sonnencreme einpacken und den Tag auf dem Spielbudenplatz genießen !

Hier kein kleiner Teaser:

 

Ich freu  mich auf euren Besuch !!

Es gibt übrigens ein paar ganz tolle Angebote für euch 😉
Ware aus dem letzten Jahr wird ganz günstig abverkauft. Also nix wie hin!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s