Märkte

Gestern und heute…

War das gestern nicht ein wunderbarer Tag!? Wow!! Einfach nur schön. Ganz im Gegensatz zu heute ;(

Ich habe am Morgen alles für heute vorbereitet; neue Armbänder gefertigt, Taschen gepackt und die letzten Pakete für die Woche verschickt. Um 5 bin ich dann ab zur Elbe… Miniurlaub mit Freundinnen und ein kleines Picknick. Ich LIEBE es ❤❤❤

Heute bin ich frisch und erholt auf dem DER.DIE.SEIN Markt und freue mich auf viele nette Kunden, meine Marktfamilie und die Elbe. 

Unter anderem sind Ebbeubdflut, b-latitüde, Perlmutti und Wolea heute hier. Habe aber auch gerade schon ganz neue Aussteller gesehen.

KOMMT VORBEI!! Aber bringt ein wenig Sonne mit 💗💗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s