Märkte

Das sind immer die Momente…

im Jahr, an denen es komisch wird…
Wenn ich rausschaue, ist klar, es wird heiß. Und das bedeuet für mich, dass ich zumindest an die Elbe fahre, wenn ich nicht sogar auch anbade. Damit bin ich in diesem Jahr echt schon spät..
Gleichzeitig habe ich aber heute Vormitag aber auch alle Formalitäten für den Weihnachtsmarkt erledigt. Formulare ausgefüllt, Strom bestellt, den Mädelz die Termine mitgeteilt.
Weihnachten im Mai bei 30° planen.. 😉

Nichtsdestotrotz werde ich nun meine Badesachen einpacken und an die Elbe fahren 😉

Morgen sehen wir und auf dem Der.Die.Sein Markt in der Hafencity. Pünktlich ab 11.00 Uhr geht es los.
Genießt bis dahin die Sonne und kommt morgen einfach auf einen kleinen Besuch zu mir rum.
Ich freue mich auf euch!

2016-09-12 17.53.43

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s