Kreative Köpfe

Kreative Köpfe : wolea handmade

Vor fast einem Jahr war ich das erste mal auf einem Design Markt und mir war schon etwas komisch zumute. Sind Designer und Kreative zickig? Auf solch einen Stress hatte ich ja keine Lust.
Nach ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass das Gegenteil der Fall ist. Man hilft sich gegenseitig und wächst zu einer kleinen Marktfamilie zusammen.
Viele Mitaussteller habe ich fest in mein Herz geschlossen.
Und diese kreativen Köpfe möchte ich euch gern vorstellen.

Heute WOLEA HANDMADE!

Über Shuainans Arbeiten kann ich immer nur staunen! Sie ist sooo genau und akkurat in ihren Arbeiten. So viel Fisselarbeiten. Unfassbar für mich. Sie entwift Gelbörsen, Clutchs, Handtaschen, Handy- oder Brillenetuis in solche einer Präzision. Aber wahre Wunder sind ihre Schmuckstücke!
Recycelte Kronkorken werden zu Anhängern oder Ketten, zu Ohrschmuck mit wundervollen kleinen Stickereien. Süße Pusteblumen, Kakteen, Kornblumen oder Blumemsträuße findet man in Miniaturgröße.

Shuainans und ich stehen auf dem Der.Die.Sein Markt meistens nebeneinander und ich bin froh in ihr eine liebe Freundin gefunden zu haben.

Sie verkauft ihre Ware unter anderem auf DaWanda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s