Märkte

ALSTERschmuck ist dabei!

14. MAI

Holsten Handgemacht auf dem Holsten Brauereifest


Der Veranstalter schreibt:
Bereits zum siebten Mal öffnet die Holsten Brauerei ihre Tore und lädt im Rahmen des Brauereifestes alle Hamburger dazu ein, in entspannter Wochenend-Atmosphäre die Brauerei besser kennenzulernen.

NEU! 2017 wird das Konzept am Sonntag mit sechs Craft Bier Brauereien aus Norddeutschland, dem DESIGNgift Markt UND einem ausgewählten Street Food Angebot komplettiert. Auf der Bühne wird es entspannte live-Musik geben, zu der es sich gut shoppen und schlemmen lässt.
Über dem Hof thront, wie gewohnt, der 24m MagicSky unter dem Besucher reichlich Platz zum Sitzen und genießen haben werden.
PROGRAMM: Entspannte live-Musik unterm MagicSky, Ritterspiele für die ganze Familie, DESIGNgift Markt im Innenhof mit ca. 40 Ständen, leckeres Street Food und ausgewählte Craft Beer Brauereien.

Veranstaltungsort:
Holsten Brauereigelände
Holstenstraße 224
22765 Hamburg

 

Nachtrag 19.05.2017

Der Markt war WUNDERschön!!!
Ob ich im kommenden Jahr mit ALSTERschmuck oder privat da bin weiß ich noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall dort hin!
Die Bergmanngruppe hat dieses Fest so wunderbar organisiert und auch von DESIGNgibt wurde ich bestens betreut! Ein ganz wunderbares Event mit tollen Chill-Areas, leckerem Essen und Somersby (ein ganz lieber Kunde war so nett mir eins zu holen, da ich vom Stand nicht weggekommen bin).
Ich freu mich auf das kommende Jahr!!

2017-05-14 14.50.462017-05-14 14.50.342017-05-14 14.50.252017-05-14 11.46.172017-05-14 11.23.292017-05-14 11.00.162017-05-14 11.23.182017-05-14 11.23.24

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s