Uncategorized

Viertel Meile Design Markt

Reeperbahn ich komme!!

Am 11 Juni findet zum 2. mal der Viertel Meile Desing Markt auf dem Spielbudenplatz statt. Und ALSTERschmuck ist zum 2. mal dabei!!

Im letzten Jahr , als der Markt zum ersten mal stattfand, war ich mit ALSTERschmuck zum ersten mal überhaupt auf einem Markt. Es ist für mich von daher ein ganz besonderer Tag und ich freu mich wie bolle, wieder dabei zu sein!!

Ich kann nur empfehlen, diesen Tag frei zu halten. Die Atmosphäre auf dem Spielbudenplatz war unfassbar schön.

Schaut euch einfach mal das Video an. ALSTERschmuck ist auch zu sehen, wenn auch echt gerupft. Es war unfassbar viel los!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s