Uncategorized

Hamburger DOM

Lange war ich nicht auf dem DOM. 3x im Jahr findet er statt und ich muss nicht jedes mal… aber wenn, dann auf jeden Fall ins Riesenrad!
Nun muss ich aber auch zugeben, dass ich in diesem Jahr schon 2x da gewesen bin. Beim 2. Besuch gab es „nur“ einen heißen Rumtopf, da es draussen gelinde gesagt ars.. kalt war. Aber der war ja sowas von lecker, dass ich in diesem Jahr mit Sicherheit noch ein 2. oder 3. mal auf den Dom gehen werde.

Mein Hamburg-Tipp: geht am Mittwoch und schlagt gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Am Mittwoch findet parallel zum Dom auf dem Spielbudenplatz (Reeperbahn) der Nachtmarkt statt. Zudem ist Familientag auf dem Dom.

Auf dem Nachtmarkt findet ihr neben einigen Foodtrucks auch Stände mit Obst, Gemüse, Käse, Fleisch und einen MEGAgenialen Stand mit frischen Kräutern. Sowas von der HAMMER! Da bin ich am Mittwoch auf jeden Fall wieder.

Hamburger DOM / Riesenrad

St. Pauli Nachtmarkt

20170405_185710-0120170405_193443-01

 

Hier gibt es noch weitere DOM-Informationen

Hier gibt es Infos zum Nachtmarkt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s