Uncategorized

Picknick an der Alster

Wir wohnen ja nur einen Steinwurf weit entfernt von der ALSTER und da bietet es sich bei schönem Wetter einfach an, zum Edeka auf die Lange Reihe zu gehen, sich einen Salat oder was auch immer zu kaufen und diesen genüsslich an der Alster zu verputzen. Ok, man ist da nicht so unter sich und die vielen Jogger verschaffen mir schon auch immer ein schlechtes Gewissen, aber es ist schön aufs Wasser zu gucken!

alsterschmuck6

alsterschmuck9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s